Gründungsmitglied wird 90 Jahre

Wir gratulieren Wilfried Leidemer zu seinem 90 Lebensjahr, als ein Erstbegründer des SFV Heusenstamm hat er einen großen Anteil am Verein.

Anlässlich zu diesem besonderen Tag gratulieren 1. Vorsitzender Klaus Weber, Kassierer Norbert Fuss und Gewässerwart Thomas Sommer dem Ehrenmitglied im Namen des Vereins persönlich.

Wir hoffen noch auf viele weitere Jahre und wünschen alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Die  Feste 2024

Die Termine für unsere Feste stehen fest

Auch im Jahr 2024 veranstalten wir wieder unser Vatertagsfest sowie das legendäre Backfischfest

Backfischfest

Vatertagfest

Tag der Jugend

Du möchtest mal reinschnuppern oder suchst einen neuen Verein? Wir haben am 17.06.2023 den ersten „Tag der Jugend" an unserem Vereinsgewässer, an dem junge Leute einfach mal vorbeikommen können, um sich das mal anzuschauen und zu testen. Ihr könnt ganz einfach spontan vorbeikommen, oder vorab anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Der SFV Sonntagstreff

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr findet am traumhaften Schermsee ein Sonntagstreff für alle Vereinsmitglieder statt. Auch Leute, die Interesse am Verein haben, können gerne vorbeischauen und sich erkundigen.